• Jobs Job bei opta data digital communication GmbH

Webentwickler (w/m)

opta data digital communication GmbH

Essen

Essen

Webentwickler (w/m) opta data digital communication GmbH Essen mit dem Schwerpunkt php zur Verstärkung unseres Teams aus dem Raum Essen in Vollzeit.

Karriere-gruppede Lösungen Die Verbinden - Und Leistungen Die Begeistern: Mit Einem Umfangreichen Dienstleistungs-und Produktportfolio Ist Die Gruppe Eines Der Führenden Abrechnungs- Und It-dienstleistungszentren Im Deutschen Gesundheitswesen über 22000 Kunden Setzen Mit Auf Lösungen Die Genau Auf Ihren Berufsalltag Abgestimmt Sind Und Ihnen Neue Zeitliche Und Finanzielle Freiräume Verschaffen Und Auch Mit Einem Ausgezeichneten Service Punkten Wir: Schon Viermal In Folge Haben Uns Unsere Kunden Zu "deutschlands Kundenchampions" Gewählt Für Unser Produkt Odwebtv Aber Auch Für Weitere Spannende Neuentwicklungen Im Bereich Der En Kommunikation Sucht Die Gmbh Einen Webentwickler (w/m) Mit Dem Schwerpunkt Php Zur Verstärkung Unseres Teams Aus Dem Raum Essen In Vollzeit Wenn Du: Dich Im Bereich Php Mysql Html Und Css Zu Hause Fühlst Eine Abgeschlossene Berufsausbildung In Diesem Bereich Hast (mediengestalter Fachinformatiker Oä) Bereits Berufserfahrung Oder Projekterfahrung Hast Lust Auf Spannende Aufgaben Im Team Oder In Einzelarbeit Hast Dann Solltest Du Dich Bei Uns Bewerben Wenn Du Allerdings: Mit Dem Cms Drupal Umgehen Kannst Android Apps Auf Java-basis Programmieren Kannst Schonmal Im Signage-umfeld Tätig Warst Brauchen Wir Nur Deine E-mail-adresse Wir Bewerben Uns Dann Bei Dir Wir Bieten Dir Dafür Ein Junges Kleines Motiviertes Team Mit Der Sicherheit Einer Großen Muttergesellschaft Und Ein Tolles Arbeitsumfeld Selbstverständlich Gehören Dazu Auch Angebote Des Betrieblichen Gesundheitsmanagements Und Weitere Sozialleistungen Wenn Dich Diese Spannende Aufgabe Interessiert Und Du Den Anspruch Hast In Einer Dynamischen Zukunftsorientierten Firmengruppe Etwas Zu Bewegen Dann Sende Uns Bitte Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inkl Der Gehaltsvorstellung über Unser Online-bewerbermanagement-system Das Du über Den Link Online-bewerbung Erreichen Kannst Oder Per E-mail An Bewerbungen@-gruppede Webentwickler Webentwicklung Developer Softwareentwicklung Php MySQL HTML CSS Mediengestalter Digital Fachinformatiker CMS Drupal Android Apps Java Digital Signage Digital Kommunikation Webentwickler (w/m) Mit Dem Schwerpunkt Php Zur Verstärkung Unseres Teams Aus Dem Raum Essen In Vollzeit Essen Webentwickler Webentwicklung Developer Softwareentwicklung Php MySQL HTML CSS Mediengestalter Digital Fachinformatiker CMS Drupal Android Apps Java Digital Signage Digital Kommunikation

Webentwickler (w/m)
   opta data digital communication GmbH (Essen)

Head of Application Engineering / Technical Sales Support (m/f/d)
   MÜPRO Gruppe (Sonnenberg)

Kundenberater im Vertrieb (m/w/d)
   Allianz Geschäftsstelle Augsburg (Günzburg)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Kirchehrenbach)